Fördermitglied werden

. . .  was wäre ein Vereinsfest, ein Jubiläum, ein Dorffest,
                  ein Kirchenfest, ein Geburtstag, ein Jahresverlauf
         ja was wäre das Leben ohne Musik?

Musik lebt fördert und bereichert die Gemeinschaft, sie schenkt uns fröhliche Stunden und ist das Rezept für gute Laune. Der Musikverein Ellgau unterhält die Bevölkerung jedes Jahr regelmäßig bei Festen, Konzerten und anderen Auftritten mit einer bunten Mischung aus traditioneller, konzertanter und moderner Blasmusik.
Außerdem umrahmen wir regelmäßig kirchliche, gesellschaftliche und gemeindliche Veranstaltungen in Ellgau und vertreten unsere Gemeinde im gesamten Umkreis. Unterstützen sie uns in unserer qualifizierten aber auch aufwendigen Jugendarbeit.

Werden Sie Fördermitglied beim Musikverein Ellgau

- aktive Teilnahme am Vereinsleben
       - Stimm- und Rederecht bei der Generalversammlung
       - Hochzeitszug bei der kirchlichen Trauung (auf Anfrage)
       - Anfrage für ein kostenloses Ständchen zu runden Geburtstag (50, 60, 70, 75, ...)
       - ein letzter musikalischer Gruß bei Trauerfeiern

alles für einen Mitgliedsbeitrag von 30.- Euro/Jahr

Bei Interesse bezüglich einer Mitgliedschaft in unserem Verein, wenden Sie sich bitte an die enstprechende Kontaktperson in unserem Vorstand.